Generali Switzerland
Versicherungslösungen vom Gamer zum Gamer

 

Mein Name ist Andy, ich bin 32 Jahre alt und seit nun Fünf Jahren bei der Generali Versicherung, versuche ich vor allem die Thematik «Versicherungen» für meine Kunden so zu lösen wie es für mich als Kunde damals am einfachsten war. Der Kunde soll so wenig von der Abwicklung des ganzen Prozesses mitbekommen, die Versicherungen sollen für Ihn laufen ohne dass er es mit Papierkram aufnehmen muss.
Um es im Gamer Vokabular zu umschreiben würde ich sagen dass ich die Nebenaufgaben der Kunden (Versicherungen, Papierkram,etc.) übernehme und Sie mit wertvollen Tipps füttere, während Sie sich auf die Hauptaufgaben des Spiels (Das Leben) konzentrieren können. Sozusagen bin ich wie «Navi» für «Link»


Andy engagiert sich nicht nur aktiv im eSports für die SAe Sharks, nein er ist auch ein hingebungsvoller und leidenschaftlicher Fussballer und Coach. Junioren sowie seine aktuelle Truppe des FFC Uzwil liegen Ihm zu Füssen und mögen an Ihm besonders seine passionierte Art sein Know-How und seine Leidenschaft zu übermitteln. Auch sein guter Sinn für Humor sorgt immer wieder für gemeinsames Schmunzeln und Lachen.