Straight Avenue eSports

SAe hat Ihre Ursprünge im kompetitiven SimRacing. Auf den Plattformen PC | Playstation | XBOX findet bei uns jeder, weitere Sharks, um gemeinsam zu zocken. Sei es nun kompetitiv mit gut verknüpfter Infrastruktur aus Coaches, Analysten und Spielertrainer. Oder als Community-Zocker auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Bei uns steht Zusammenhalt, Spaß und ein ordentliches Miteinander im Vordergrund und das merkt man auch an der Altersstruktur in unserer Gemeinschaft. Hier spielen Alter und Geschlecht keine Rolle,  solange der Umgang miteinander stimmt.

Junior High

Als ehemaliger Wettkampftrainer und Junioren Coach ist es dem Gründer der Organisation ein Anliegen Jugendliche auch zu fördern. Nicht nur um eventuelle Talente hervorzuheben sondern auch um Ihnen das richtige Miteinander und den Respekt vor seinem Gegner näher zu bringen. So wurden die Junior High Sharks gegründet und jeder Gamer ab 12-17 Jahre kann mit der schriftlichen Erlaubnis seiner Eltern kompetitiv sowie in der Community seinem Lieblingsspiel nachgehen.
Begleitet werden die Spieler von Betreuern im jeweiligen Spiel, die sehr genau auf unsere Stützpfeiler in unserer Organisation achten und die Spieler so auf dem richtigen Weg begleiten.


Gentlewo-mens Agreement

Das Gentlewomens Agreement sichert nachhaltig die Prinzipien des Miteinanders in unserer Organisation. Weder Geschlecht noch Alter bestimmen bei uns, sondern einzig und alleine das korrekt Verhalten miteinander.

Wie werde ich nun ein Shark?

Du hast es dir tatsächlich angetan den Text zu lesen? Oder zumindest durchgescrollt. Na dann wirds Zeit, dass wir dich kennenlernen.
Einfach auf das Discord Bild klicken und schon befindest du dich in unserer Prospect/Anwärter Abteilung auf unserem Discord Server wieder. Da wird dir dann alles erklärt und jemand zur Seite gestellt.