Willkommen bei den Profi Fußballern

Straight Avenue eSports sucht Verstärkung für sein Fifa Pro Club Team
Wir, als Multigaming Clan, sind im Aufbau eines Pro Club Teams, das die verbliebene Zeit in Fifa20 zum Kennenlernen und Trainieren nutzen möchte.
Verstärkt sind wir auf der Suche nach einem Innenverteidiger, der die nötige Ruhe ausstrahlt und unsere 3er Kette ordnen kann.
Ebenfalls brauchen wir noch 2 Mittelfeldspieler, die sich auf den Flügeln Zuhause fühlen.
Einen Knipser für das Sturmzentrum können wir ebenfalls noch gebrauchen. Ziel ist es dauerhaft mit 11 Mann aufzulaufen.
Ligateilnahme ist nicht garantiert. Garantiert findest du bei uns aber tolle Leute, eine super Community und eine mega Organisation.
Unsere festen Pro Club Termine sind: Dienstags 20 Uhr - ca 21:30 Uhr Donnerstags 20 Uhr - ca 21:30 Uhr
Unterwegs sind wir auf der PS4 Wir freuen uns auf euch!