Willkommen bei den GT Fahrern.


Unsere Community, Straight Avenue, ist durch einige Gran Turismo Verrückte entstanden, weshalb dieses Spiel bei uns einen hohen Stellenwert einnimmt. Also ist es an der Zeit euch unsere Gran Turismo Abteilung mit samt unseren Fahrern vorzustellen.


Wettbewerbe   


Unsere Fahrer gehen in insgesamt 4 unterschiedlichen Wettbewerben an den Start. Diese sind die Afterwork Motorsport Liga, die Virtuelle Nürburgring Langstrecken Serie, SimRacingGermany und last but not least unser eigener Early Bird Cup.

Afterwork Motorsprt  



Die Afterwork Motorsport Liga genießt in der Gran Turismo Community ein hohes Ansehen und bietet vielen talentierten Fahrern die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen. Dabei sind mittlerweile 7 Ligen entstanden, bei denen es Woche für Woche jeden Mittwoch für die Fahrer auf Punktejagd geht. Auch eine Übungsliga wurde eingeführt um gerade den neuen Fahrern hier ihre Möglichkeit zu geben sich an das kompetitive Fahren zu gewöhnen. Die Liga startet ab dem 16.09. bereits in die 8. Saison und folgende Fahrer von uns sind dabei mit von der Partie:

Liga 5

SAE_Nutorius

we-mann_SAE
SAE_Mr_Krabs01

Liga 6

SAE_Rheinsieg_86

Übungsliga

SAEUnbadbeatble

Taulii



Virtuelle Nürburgring Langstrecken Serie 

Einen weiteren spannenden Wettbewerb haben wir mit der virtuellen Nürburgring Langstrecken Serie gefunden. Hier wird ausschließlich die Nürburgring Nordschleife befahren, aber das länger als gewohnt. Es beginnt mit 2-Stunden Rennen und von da an werden die Rennen immer länger. Das Finale gipfelt dann in einem 24-Stunden Rennen. Jeden Sonntag Nachmittag gehen dort ab 13.09. für uns die folgenden Fahrer an den Start:

SAE_Unbadbeatble

we-mann_SAE
SAE_Mr_Krabs01
v7_Milowary
SAE_Rheinsieg




SimRacingGermany

Der Twist der SimRacingGermany macht diesen Wettbewerbrichtig interessant. Jedes  Zweier-Team durfte sich im Vorfeld je eine Strecke und ein Fahrzeug aussuchen, welche in der Saison gefahren werden. Im letzten Rennen wird dann eine von der SRG-Community gewählte Strecke mit einem ebenso gewählten Fahrzeug befahren. Auch ein Saftey-Car wird es geben und so noch eine Ecke mehr Realismus vermitteln. Dieser noch neue Wettbewerb geht ab dem 06.09. seine erste Saison und wir sind direkt mit folgenden Fahrern jeden zweiten Sonntag dabei:

Team 1

SAEUnbadbeatble
Taulii

Team 2

SAE_Mr_Krabs01
v7_Milowary



Early Bird

Man könnte den Early Bird Cup so ein bisschen als unser eigenes Baby bezeichnen. Da dieser Wettbewerb von unserer eigenen Community organisiert und ausgerichtet wird, sind hier auch mit Abstand am meisten Fahrer von uns unterwegs. Der Name ist hierbei Programm, denn die Rennen finden jeden Sonntag um 9:30Uhr statt. Da ist ein durchzechter Samstagabend Gift für jede Rundenzeit und fordert höchste Disziplin. Nachdem letzten Sonntag die Qualifikation stattgefunden hat, dürfen ab dem 06.09. die folgenden Fahrer unsere Ehre verteidigen.

SAE_Mr_Krabs01SAE_cpt_koebi
SAE_Nutorius
SAE_Rheinsieg
we-mann_SAE
SAE_Dragoneye47
Filip Bangs
CrankMonkey_SAE
Playdani92


Wieder mal auf zwei mal aufgeteilt wegen der Länge

Early Bird



Man könnte den Early Bird Cup so ein bisschen als unser eigenes Baby bezeichnen. Da dieser Wettbewerb von unserer eigenen Community organisiert und ausgerichtet wird, sind hier auch mit Abstand am meisten Fahrer von uns unterwegs. Der Name ist hierbei Programm, denn die Rennen finden jeden zweiten Sonntag um 9:30Uhr statt. Da ist ein durchzechter Samstagabend Gift für jede Rundenzeit und fordert höchste Disziplin. Nachdem letzten Sonntag die Qualifikation stattgefunden hat, dürfen ab dem 06.09. die folgenden Fahrer unsere Ehre verteidigen.


SAE_Mr_Krabs01
SAE_cpt_koebi
SAE_Nutorius
SAE_Rheinsieg
we-mann_SAE
SAE_Dragoneye47
Filip Bangs
CrankMonkey_SAE
Playdani92